haende1

Nun sind es nur noch weniger als 6 Wochen bis zum offiziellen Start des Weltjugendtages in Krakau. Gemeinsam wollen wir schon im Vorhinein für einen unproblematischen Ablauf der Reise, unvergessliche Erlebnisse auf dem WJT und ein gutes und friedliches Miteinander aller Kulturen vor Ort beten und uns zusätzlich von den Trierer Bischöfen segnen lassen.

Das Ganze geschieht in drei Aussendungsgottesdiensten, die an verschiedenen Orten an drei verschiedenen Sonntagen jeweils um 18.00 Uhr stattfinden.

Wenn ihr an einem dieser Gottesdienste teilnehmen möchtet, die unter dem Leitgedanken „Wir brechen auf zum WJT“ stehen, meldet euch bitte mit dem Formular im Anhang bis zum 17. Juni für den jeweiligen Ort an, der für euch am besten erreichbar ist.

Im Anschluss an die Messe wird es noch einen kleinen Imbiss sowie die Möglichkeit zum Austausch mit anderen Pilgern geben, also:

„HERZLICHE EINLADUNG“!

Unsere Aussendungsgottesdienste werden in den Kirchen der Jugend stattfinden und zwar am:

26.06.2016, 18 Uhr Kirche der Jugend Marienburg mit Bischof Ackermann

03.07.2016, 18 Uhr Kirche der Jugend Koblenz X-Ground mit Weihbischof Peters