Digitale Sprechstunde "Venha connosco a Lisboa, komm mit nach Lissabon!"

 

Für wen?

Für Einzelreisende, Gruppenleitungen und Verantwortliche in Pfarreien, Dekanaten, Pastoralen Räumen und anderen Einrichtungen des Bistums

 

Was? 

Im Rahmen von digitalen Sprechstunden versuchen wir, eure Fragen zu klären und Planungen, eine Gruppenfahrt in Pfarreien, im Pastoralen Raum, in der Schule, in der offenen Einrichtung etc. anzubieten, zu unterstützen. Egal, ob du als Verantwortliche*r überlegst, für Jugendlichen und jungen Erwachsene ein Reisemodul vor Ort auszuschreiben, ob es noch Klärungsbedarf gibt, wie man sich als Gruppe anmeldet, ob du unsicher bist, ob du beim Weltjugendtag in Portugal dabei sein möchtest und spezielle Fragen hast oder oder ...

 

Wann?

Donnerstag, 01.12.2022, 14-15 Uhr, Einladungslink: https://meet.google.com/rpr-oawn-mcb.

Montag, 12.12.2022, 18-19 Uhr, Link: https://meet.google.com/boj-xpih-wmg .

 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!


Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.