Friede ist der Weg - Trace la paix 28.4.-1.5. 2017

 EUR tracelechemin facebook PROD

Lust auf ein verlängertes Wochenende in Frankreich? Junge Leute aus den Euregio-Diözesen Lüttich, Namur, Luxemburg, Metz, Verdun, Troyes und Trier (wieder) zu treffen?

Papst Franziskus hat Jugendliche aufgefordert, „Brücken zu bauen“. Ihr seid herzlich zum Austausch, Nachdenken, gemeinsamen Beten und Überlegen eingeladen, wie wir uns für Frieden einsetzen können. Unsere WJT-Bischöfe Stephan Ackermann und Jörg Peters und auch die anderen Euregio-Bischöfe werden ebenfalls dabei sein!

Die Anreise nach Verdun, der Transport vor Ort und die Rückreise von Metz sind organisiert und im Preis enthalten. Nach Anmeldeschluss teilen wir euch die Abfahrtsorte und -zeiten mit.

Keiner sollte aus finanziellen Gründen oder durch einen besonderen Unterstützungsbedarf zu Hause bleiben. Daher melde dich gerne bei uns! Wir können nicht alles, aber vieles möglich machen, damit du teilnehmen kannst!

Hier findet ihr den Flyer mit weiteren Informationen und der Anmeldung. Anmeldung bitte senden an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Anmeldeschluss ist der 10. April 2017.

 


Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.