Zur weiteren Planung des Weltjugendtages in Lissabon 2023 und des Vorbereitungsweges findet von Freitag, 4. September 18:00 Uhr bis Samstag, 5. September, ca. 16:00 Uhr ein weiteres Treffen statt. Wir treffen uns wieder einmal in Kyllburg, aber an einem neuen Ort.

zweitesTreffen

Hier findest du das Anmeldeformular.

 

Anmeldung bitte schnellstmöglich, aber spätestens bis zum 31. August 2020 senden an:

Bischöfliches Generalvikariat

ZB 1.6.1 Abteilung Jugend

Mustorstraße 2

54290 Trier

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die Anzahl der Plätze ist auf 15 Personen begrenzt!

Wir freuen uns darauf, mit euch an unseren ersten Ideen weiterzuarbeiten und weitere Aktionen/Veranstaltungen/Themen zu überlegen. Weitere Helferinnen und Helfer sind jederzeit erwünscht!


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen